Youth gone Wild - Live Festival

Schützenhaus Münchberg
Hofer Straße 69
95213 Münchberg

Für unser „Youth Gone Wild Live-Festival“ wird an vier Abenden an verschiedenen Orten Eure Musik gehört. Wir – die Kommunale Jugendarbeit, verschiedene Jugendtreffs im Landkreis Hof und natürlich Jugendliche vor Ort – bieten Euch eine Bühne und gute Technik, damit Ihr vor Publikum spielen könnt:

In Helmbrechts am 8. Juni als Open Air beim Schärwerk – 18-23:00 Uhr

In Oberkotzau am 28. Juni im Bürgerzentrum – 18-23:00 Uhr

In Münchberg am 11. Oktober im Schützenhaus – 19-24:00 Uhr

In Rehau am 29. November im Jugendzentrum – 19-24:00 Uhr

Wir möchten die Konzertszene auch wieder bei jüngeren Menschen populärer machen und daher diese tolle, kostenfreie Musikreihe veranstalten. Und gerade in den kleineren Städten ist es eine schöne Möglichkeit, Jugendlichen abseits vom Your Stage- und IN.DIEmusik Festival eine Möglichkeit zu geben Konzertluft zu schnuppern. Der Eintritt ist frei, ein vorheriger Erwerb eines Tickets ist nicht erforderlich und die Veranstaltungen können ab 14 Jahren besucht werden. Deshalb wird keine Gage gezahlt, aber Ihr bekommt als Gruppe eine Fahrtkostenpauschale von 50,-€ und freies Catering am Abend. Pro Abend spielen 3-4 Bands, die zuvor von den Jugendlichen und jungen Erwachsenen vor Ort ausgewählt wurden.

Geplant sind außerdem Stände mit Aktionen von verschiedenen Organisationen nach Wunsch der jungen Menschen vor Ort.

Habt Ihr Interesse, an einem oder mehreren Orten dabei zu sein, dann meldet Euch bis Ende April bei Petra Schultz, 09281/57434, petra.schultz@landkreis-hof.de.

Hier gehts zur Bewerbung