Dinnershow

Frank Sinatra Story

10.05.2024

20:00 Uhr

>

>

Frank Sinatra Story

Preis

Vorverkauf

59,00€

Details

Raum: Großer Saal
Tischgruppen (freie Platzwahl)

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Schützenhaus Münchberg
Hofer Straße 69
95213 Münchberg

„Die Sinatra Story – Sein Leben, seine Musik,“ vorgestellt von Deutschlands bekanntestem und beliebtestem Frank Sinatra Interpreten „Jens Sörensen“. Zweifellos hat Frank Sinatra bei jeder Generation Kultstatus erreicht, und sein Lebenswerk wird sicher auch weit in unser Jahrtausend hineinwirken. „Die Sinatra-Story“ ist eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben und die Musik des größten Entertainers der Musikgeschichte: Frank Sinatra. Der Sänger und Entertainer „Jens Sörensen“ performt alle großen Sinatra-Welthits verblüffend authentisch und plaudert als „Frank Sinatra“ amüsant und informativ aus dessen Leben.

Für das Publikum zeichnet Jens Sörensen den Lebensweg des Ausnahme-Entertainers entlang der Stationen einer bewegten Karriere nach. Eingebettet in die einmalige Musik schafft er für die Zuhörer so eine wunderbare Illusion – ein beeindruckendes Konzerterlebnis, das ebenso gut in Las Vegas stattfinden könnte. Eine Reise durch eine bewegte Karriere mit Höhen und Tiefen von „The Voice“! Es wird alles so charmant in Szene gesetzt, dass man meinen könnte, Frankieboy singt höchstpersönlich und führt die Zuhörer durch den Abend.

Jens Sörensen ist in Stimme und Auftreten die perfekte Darstellung von Frank Sinatra. Er schnippt lässig – „Come fly with me“ – mit den Fingern. Swingt – „The Lady is a tramp“ – über die Bühne. Flirtet wie einst „Old blue eyes“ aus ebenso blauen Augen mit den Damen im Publikum – „I get a kick out of you“. Er schüttet singend, mit einem Glas Jack Daniels in der Hand, zu wehmütigen Piano- und Saxophonklängen sein Herz aus – „Fly me to the moon“. Und natürlich bilden Hits wie „New York, New York“ und „My Way“ die Höhepunkte des Abends.

Lassen Sie sich einfangen vom Flair einer glamourösen Show – lehnen Sie sich zurück und erleben Sie „Die Sinatra-Story“!

MENÜ AUSWAHL:

Vorspeise:
Semmelknödel Carpaccio auf frischem Rucola mit Limetten-Basalmico-Dressing und Parmesan

Hauptspeise:

Fleisch Menü: Zartes Schweinerücken-Steak mit Ofenkartoffeln, Butterbohnen und Rosmarinbröseln

Vegetarisches Menü: Gebratene Gnocchi mit Grillgemüse, Weißweinschaum, Pinienkerne und Basilikum

Nachspeise :
Lauwarmer Apfel-Crumble mit Vanille Eis und Orangensud

*Das 3-Gänge Menü ist im Preis enthalten. Alkoholische und Erfrischungsgetränke sind jedoch nicht im Preis enthalten und vor Ort zu bezahlen.