Andreas Kümmert Trio

Andreas Kümmert Trio

Vorverkauf

27,50€

Karten gibt es auch an der Abendkasse im Schützenhaus Münchberg und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Abendkasse

32,50€

Raum: Großer Saal
Bestuhlt (freie Platzwahl)

Schützenhaus Münchberg
Hofer Straße 69
95213 Münchberg

Andreas Kümmert, von Kindesbeinen an von der Musik geprägt, fand in ihr seine ureigene Sprache. 2013 gelang der Durchbruch mit „Simple Man“, seiner Eigenkomposition, die ihn zum Gewinner von „The Voice of Germany“ machte. Seine charaktervolle Blues- und Soul-Stimme sowie sein Talent für Gänsehaut-Songs führen ihn durch Deutschland und Europa, mit einem Höhepunkt in der ausverkauften Hamburger Elbphilharmonie 2019.

Aktuell tourt Kümmert mit einem neuen Album durch das Land und macht auch im Eröffnungsmonat unseres Schützenhauses Halt. Das neue Werk spiegelt ehrlich und authentisch Kümmerts Erlebnisse, Gefühle und Erfahrungen wider. Seine Songs sind emotional, tiefgründig, mitreißend, berührend und tröstlich zugleich, und sie fangen ein, was die Welt ausmacht und wie sie einen formt.

Andreas Kümmert schafft es, mit seiner Musik Brücken zu schlagen und das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Seine Konzerte sind ein Erlebnis, bei dem die Zuhörer in Kümmerts Welt eintauchen, durch authentische Songs eine Verbindung zu den Höhen und Tiefen des Lebens spüren. Ein Abend mit Andreas Kümmert verspricht nicht nur musikalische Genüsse, sondern auch eine Reise durch die Vielfalt menschlicher Emotionen, eingefangen in seinen einzigartigen Kompositionen.