Programmheft 2024

vom 20.03.2024

>

>

Programmheft 2024

EIN HEFT VOLLER VERANSTALTUNGEN

AB JETZT ÜBERALL ERHÄLTLICH

Da ist es nun – Das Schützenhaus Programmheft für 2024. Vollgepackt mit einer Fülle an Veranstaltungen unterschiedlichster Kategorien im handlichen DIN lang-Format. Das Schützenhaus bietet im Jahr seiner Eröffnung einen bunten Strauß an großartigen Veranstaltungen, einige davon sind bereits ausverkauft. Das Programmheft wird künftig immer jährlich erscheinen, um alle Interessenten über die kommenden Veranstaltungen zu informieren.

Das Programmheft 2024 wurde bereits an alle Haushalte im Münchberger Gemeindegebiet verteilt. Weitehin erhalten Sie das neue Heft an den bekannten Auslagestellen in der Innenstadt, im Rathaus oder ab Mai im Schützenhaus selbst.

„Uns war es wichtig, ein handliches Programmheft zu gestalten, das man überall schnell mit hinnehmen kann und in dem man sich schnell zurechtfindet. Neben der digitalen Ansicht auf unserer Website sollte auch das klassische Printmedium angeboten werden. Es ist doch etwas anderes ein solches Heft in den eigenen Händen zu halten, um nachzusehen, was in Münchberg nun alles geboten ist!“

Christian Schmalz

Stadtmarketing / Schützenhaus