Konzert

SCHÜTZENHOUSE: Lobo Sanchez & Cosers

13.09.2024

22:00 Uhr

>

>

SCHÜTZENHOUSE: Lobo Sanchez & Cosers

Preis

Vorverkauf

10,00€

Karten gibt es auch an der Abendkasse im Schützenhaus Münchberg und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Abendkasse

13,00€

Details

Raum: Großer Saal
Stehplätze

Beginn: 22:00 Uhr

Einlass: 21:00 Uhr

Schützenhaus Münchberg
Hofer Straße 69
95213 Münchberg

Am 13. September eröffnet das Schützenhaus, nach der „Festla-Pause“, wieder seine Türen. Wir bringen euch die coolsten House-Beats direkt auf die Tanzfläche, und ihr seid alle eingeladen, die Nacht mit uns zum Tag zu machen. DJ Lobo Sanchez und die Cosers sorgen für den ultimativen Vibe – das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

DJ Lobo Sanchez haut die freshesten Tracks raus und bringt die Party so richtig in Fahrt. Und dann haben wir noch die Cosers am Start, die mit ihrem Sound die ganze Hütte zum Beben bringen. Ihr werdet es lieben!

Also, schnappt euch eure Crew, schmeißt euch in Schale und seid bereit für eine Nacht, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Tickets gibt‘s ab sofort – klar, die sind limitiert, also beeilt euch, bevor sie weg sind!

Lasst uns zusammen aufdrehen und die Boxen zum Glühen bringen! Wir sehen uns auf der Tanzfläche!