Benefizkonzert

Schmalzi´s Weihnachts Warm-up 2024

22.11.2024

20:00 Uhr

>

>

Schmalzi´s Weihnachts Warm-up 2024

Preis

Vorverkauf

12,00€

Karten gibt es auch an der Abendkasse im Schützenhaus Münchberg und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Abendkasse

15,00€

Details

Raum: Großer Saal
Bestuhlt (freie Platzwahl)

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Schützenhaus Münchberg
Hofer Straße 69
95213 Münchberg

Ein Abend, der die musikalische Bandbreite unserer Region zeigt wie kein zweiter. Nach den ersten beiden Veranstaltungen im Jahr 2015 und 2016, die ein voller Erfolg waren, lässt Christian Schmalz das Weihnachts Warm-Up wieder aufleben.

Ein musikalischer und lustiger Abend, an dem sich unterschiedlichste Musiker unserer Region treffen, um auf der Bühne einige ihrer Lieblingssongs zum Besten zu geben. In Kombination mit dem ein oder anderen Weihnachtslied stimmen wir uns so auf die vorweihnachtliche Zeit ein. So entstehen an diesem Abend musikalische Verknüpfungen, wie sie sonst nicht gehört werden können.

In diesem Jahr mit dabei sind Gery Gerspitzer, Thomas Goller, Marina Seidel, Stefan Luschner und Bernd Schricker. Vielleicht erwartet uns auch noch der ein oder andere Überraschungsgast. Wir dürfen gespannt sein.

Die Einnahmen aus dem Benefizkonzert kommen der Ev. Kinder- und Jugendhilfe Münchberg zugute.